Am späten Samstagmorgen sind einige von uns mit dem Bus in die Düsseldorfer City gefahren. Schon im Bus sangen wir und verteilten unsere Flyer an Interessenten. Wir waren super gut gelaunt, denn auch das Wetter spielte mit. Eine strahlende Sonne begleitete uns den ganzen Tag über.

Im und vor dem Bahnhof sangen wir auch und sobald wir in der U-Bahn waren machten wir weiter. In Düsseldorf-Mitte zogen wir durch die belebten Straßen entlang der Düssel und hielten auch an um mehrere unserer eingeübten Lieder zu singen. Es machte uns viel Spaß und kam auch gut bei den Passanten an. Wir gingen auch in verschiedene Lokale und legten dort Flyer aus; insofern die Besitzer einverstanden waren. Später teilten wir uns in mehrere Gruppen auf und sangen weiter. „Meine“ Gruppe ging dann noch in das Restaurant „Hans im Glück“ um dort leckere Süßkartoffel-Pommes zu essen und einen Burger; woraufhin noch ein Eis folgte. Um ca. 17Uhr gingen alle selbständig wieder den Weg zurück zur Schule mit einem wunderbaren Tag hinter sich.

~Emilia (Teilnehmende)

Next Post Previous Post